Die Nordseelagune Burhave ist ein gezeitenunabhängiger, geschlossener Salzwasserbadesee („Freibadcharakter“), der direkt an der Nordsee liegt. Wer sich entspannen möchte, mietet sich einen der vielen Strandkörbe und wer es sportlich mag, spielt Beachvolleyball. Gemütliche Restaurants und Cafés laden zum Verweilen ein. Abwechslung bieten vielfältige kulturelle Angebote für die ganze Familie.

Der von der DLRG zu bewachende Sandstrand ist ca. 500 m lang. Die Sicherheit des Strandes wurde 2010 mit der Verleihung des Roten Ban-ners „Bewachter Strand / Lifeguarded Beach" zertifiziert.

Jetzt für Station Nordseelagune Burhave bewerben

Am Deich 26, 26969 Butjadingen-Burhave
+49(4733)173600
Gezeitenunabhängiger, geschlossener Salzwasserbadesee. Wasserfläche ca. 16.000 m2. ILSE Lifeguarded Beach zertifiziert
0.50 km 1
29.04.2017 30.09.2017
23.06.2017
02.09.2017
Ferienwohnung
Jadestraße 16, 26969 Burhave
Kleines Ferienhaus mit einem Einzel- und einem Doppelzimmer. Gemütlicher Wohnraum mit Kamin; Küche, Duschbad. Ausleihe von Bettwäsche und Handtüchern gegen Gebühr möglich. Drei Fahrräder stehen zur Verfügung.