Jetzt für Station Wilhelmshaven bewerben

Südstrand, 26382 Wilhelmshaven
Wilhelmshaven liegt an der Nordwestküste des Jadebusens an der Nordsee. Besonders beliebt ist der Südstrand mit seiner Promenade und seinen zahlreichen Cafes und Restaurants. Wer es sportlich mag, ist am Badestrand „Klein Wangerooge“, dem Geheimtipp für Surfer, Segler, Kanuten und Taucher, gut aufgehoben. Die DLRG-Rettungsschwimmer wachen an beiden Stränden über die Sicherheit der Badegäste: Am Südstrand an 3 Stationen mit einem DSB 350 Rettungsboot und am Banter See bzw. Badestrand "Klein Wangerooge" an einer Station. Jeden Mittwoch: "umsonst & draußen"
3.00 km 3 1
24.06.2017 02.09.2017
DLRG Zentralstation
Jadeallee 31a, 26382 Wilhelmshaven
Große Mehrbettzimmer, Küche, Dusche/WC . Bettwäsche, Handtücher sind mitzubringen. Im benachbarten "Pumpwerk" haben Rettungsschwimmer bei Konzerten vergünstigten Eintritt.