Wasserrettungsstation Deichhausen

Die Rettungsschwimmer überwachen die Sicherheit der Badegäste an einem 500 m langen Strand.

Jetzt für Station Büsumer Deichhausen bewerben

Achtern Diek 28 (Strandhaus), 25761 Büsumer Deichhausen
+49 ( 4834) 3868 +49 ( 4834) 4569
www.buesumer-deichhausen.de
www.puls-ferienwohnungen.de/
In Büsumer Deichhausen bewachen die Rettungsschwimmer der DLRG einen Strandabschnitt am Deich-/Rasenstrand. Der Ort ist besonders für Erholungssuchende zu empfehlen und verfügt über einen Gemischwarenladen mit Imbiss sowie über Cafés und Restaurants. - Weiterhin finden Sie hier einen Bauernladen, Fahrradverleih, Strandkorbvermietung und ein Naturkosmetikgeschäft. Für Freizeitaktivitäten bietet sich auch das nahegelegene Büsum z. B. mit dem Meerwasserwellenbad an. - Die Kleinbahn (Krabbenexpress) fährt im Stundentakt nach Büsum und lädt zu Besichtigungstouren ein.
0.50 km 1
24.06.2017 09.09.2017
Puls Ferienwohnungen
Marschenweg 12, 25761 Büsumer Deichhausen
+49 ( 4834) 3105
Unterkunft erfolgt in privater Ferienwohnung (Whg. Nr. 5, ca. 30 m³ - nur ca. 300 m zum Strand / zur Wachstation). - Bettwäsche und Handtücher werden gestellt, ein Pkw-Parkplatz steht zur Verfügung. - Absprachen bzgl. der Unterkunft am besten per Telefon mit Familie Plus. - Nach Erhalt des Einsatzscheins den Termin mit der Unterkunft abstimmen und bestätigen.