Fehmarnbelt liegt an der Norwestspitze der sonnenverwöhn-ten Insel Fehmarn in Schleswig-Holstein. Kilometerlange Naturstrände, Dünen und Deiche laden zum Spazierengehen und Wandern ein. Die DLRG bewacht einen 400 m langen wunderschönen Sandstrand.

Jetzt für Station Fehmarnbelt (Strandcamping) bewerben

Altenteil 21, 23769 Fehmarn (OT Daschendorf)
+49 ( 4372) 7869999 +49 (4372) 7869997
www.strandcamping-fehmarnbelt.de
Die DLRG-Rettungsschwimmer überwachen den wunderschönen Naturstrand vor dem Campingplatz Fehmarnbelt auf ca. 400 m Länge. Besucher des Strandes sind vor allem die Gäste des Campingplatzes und vereinzelt Tagesgäste. Die oftmals sehr bewegte Ostsee nutzen neben den Badegäste gerne auch Wassersportler und Surfer/Kiter. Die Wachstation und der Campingplatz bieten sich vor allem für Ruhesuchende und Naturliebhaber an. Freizeitaktivitäten sind auf der gesamten Insel Fehmarn und vor allem in der Inselhauptstadt Burg zu finden.
0.40 km 1
10.06.2017 25.08.2017
07.07.2017
Strandcamping Fehmarnbelt
Altenteil 21, 23769 Fehmarn (OT Dänschendorf)
+49 ( 4372) 7869999
Für die Anreise: GPS: N54°31'42'' / E11°5'51'', damit Ihr ans Ziel findet! Auf dem Campingplatz Fehmarnbelt stehen 1 komplett ausgestattetes Mobilheim und ein Miniappartment zur Verfügung. Zudem Anreise und Unterkunft in eigenem Wohnwagen / Wohnmobil ist ebenso möglich, bitte vor Einsatzbeginn mit Herrn Wedemeyer abstimmen.