Bilder der Wasserrettungsstation und Strand in Klein Waabs (Heide)

Klein Waabs liegt auf der Halbinsel Schwansen direkt an der Eckernförder Bucht an der Ostsee und ist nicht weit von Damp entfernt. Die Rettungsschwimmer der DLRG bewachen den etwa 500 m langen Sandstrand am Campingplatz Heide, der neben vielen Sportaktivitäten auch Wellnessangebote wie Sauna und Dampfbad bereithält.

Jetzt für Station Camping Heide (Klein Waabs) bewerben

Strandweg 31, 24369 Klein Waabs
Unterkunft 04352-2530
www.waabs.de
Die DLRG-Rettungsschwimmer überwachen den wunderschönen Naturstrand vor dem Campingplatz auf ca. 500 m Länge. Besucher des Strandes sind vor allem die Gäste des Campingplatzes und vereinzelt Tagesgäste. Die oftmals sehr bewegte Ostsee (Strömung) nutzen neben den Badegäste gerne auch Wassersportler und Surfer/Kiter. Die Wachstation und der Campingplatz bieten sich vor allem für Campingfreunde an. Freizeitaktivitäten werden auf dem Campingplatz zahlreich angeboten. Aber auch die attraktiven Ort Eckernförde, Damp und Kappeln sind nicht weit.
0.50 km 1 1
01.07.2017 02.09.2017
DLRG-Station Klein Waabs (Campingplatz Fam. Heide)
Strandweg 31, 24369 Klein Waabs
+49 ( 4352) 2530
Wohnung im Stationsgebäude auf dem Campingplatz direkt an der Steilküste (2 Zimmer mit je einem Bett, 2,0x1,4 m). - Eigene Wohnwagen/Wohnmobile können mitgebracht werden (Stellplatz direkt neben dem DLRG-Gebäude, 1. Reihe an der Steilküste mit Blick über die Eckernförder Bucht).