Die Rettungsschwimmer der DLRG wachen über die Sicherheit der Badegäste und Wassersportler an drei breiten Strandabschnitten, die jeweils  600 m lang sind.

Der sehenswerte Ort Nebel liegt auf der nordfriesischen Insel Amrum an der Nordsee und gehört zu Schleswig-Holstein. Alte Friesenhäuser mit Reetdach, die überall stehen, geben dem Dorf seinen besonderen Charakter.

Jetzt für Station Nebel auf Amrum bewerben

Strunwai (Strandübergang Strandpirat, Nr. 44) , 25946 Nebel auf Amrum
+49 ( 160) 4716792
www.amrum.de
www.amrum-downloads.de/ortsplan_nebel.pdf
Die Rettungsschwimmer bewachen die drei sehr weitläufigen Strandabschnitte Nebel, Süddorf und FKK-Strand auf der Insel Amrum von drei Türmen aus. Die gesamte Insel Amrum bietet ein sehr vielfältiges Angebot für Freizeitaktivitäten und naturnahe Unternehmungen. - Auch in Nebel finden zahlreiche gastronomische Betriebe und andere Angebote.
0.60 km 3
13.05.2017 23.09.2017
Amrum Touristik Nebel
Hööwjaat 1 (Zufahrt über Meeskwai), 25946 Nebel auf Amrum
Die Unterkunft erfolgt im Gebäude der Amrum Touristik in Nebel in 4 Doppelzimmern und 1 Einzelzimmer (für WL). Im Gebäude sind auch andere Saison-Mitarbeiter der Amrum Touristik untergebracht. Ansprechpartnerin Fr. Daufenbach arbeitet im selben Gebäude (Erdgeschoss, wochentags).