Unterkunft und Strand am Weissenhaeuser Strand

Das Ostseebad Weissenhäuser Strand liegt wunderschön hinter einer Dünenlandschaft in der Howachter Bucht, bei Oldenburg in Holstein. Der Ferienpark bietet eine Vielzahl an Freizeiteinrichtungen.

Die Rettungsschwimmer der DLRG wachen am 4 km Sandstrand über die Sicherheit der Badegäste und Wassersportler.

Jetzt für Station Weissenhäuser Strand bewerben

Seestr. 1 (Dünenpromenade), 23758 Weissenhäuser Strand
+49 (__170) _4555333
www.whs.dlrg.de
Der Ferienpark Weissenhäuser Strand liegt wunderschön hinter einer für die Ostsee einzigartigen Dünenlandschaft an der Hohwachter Bucht bei Oldenburg in Holstein. Die max. dreigeschossigen Ferienwohnungen wie auch die Ferienhäuser und ein Strandhotel fügen sich harmonisch in die Landschaft ein. Das Ferienzentrum aber auch Ostholstein bieten eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten. Die Rettungsschwimmer der DLRG wachen am 2 km Sandstrand über die Sicherheit der Badegäste und Wassersportler des Ferienparks und des benachbarten Campingplatzes. Der zwei Kilometer entfernte Strand am Resort Grand Village wird ebenfalls mit besetzt.
1 x BF 11 x WG
Teilverpflegung
13.05.2017 16.09.2017
DLRG-Appartements im Ferienzentrum
Seestr. 1, 23758 Weissenhäuser Strand
Zwei Mehrraum-Appartements mit 1-, 2- und 3-Bett-Zimmern im Ferienzentrum Weissenhäuser Strand, nur wenige Fußminuten von der Hauptwache und den Außentürmen entfernt. Jeweils eigenes Bad, Küche und Aufenthaltsraum. Die beiden Mehrraumappartements sind für die Unterbringung von Familien nicht geeignet.