Behrensdorf, Strandleben

Strandstraße 1002, Gelbes Tor, 24321 Behrensdorf
b.a.w.: 01627661465
www.schuldt-behrensdorf.de
Die Station Behrensdorf wird seit 2015 von der DLRG betreut. Es handelt sich um einen weitläufigen Naturstrand ohne Erhebung von Kurabgabe. Neben dem Besuch des Vogelschutzgebietes "Kleiner Binnensee" besteht die Möglichkeit diverser Sportaktivitäten wie Angeln, Tennis, Minigolf, Reiten, Segeln und Tauchen (Tauchschule mit interessanten Exkursionen in der Hohwachter Bucht). Behrensdorf hat zwei große Campingplätze die sich in mittelbarer Nähe des Strandes befinden. Camper, Nutzer von Ferienwohnungen als auch Kurz- und Wochenendurlauber aus Nah und Fern nutzen den herrlichen Naturstrand. Es werden 4 Fahrräder gestellt (3x für Erwachsene, 1x für Kinder)
0.50 km 1
03.06.2017 09.09.2017
Ferien- und Campinganlage Schuldt
Neuland 3a, 24321 Behrensdorf www.schuldt-behrensdorf.de
04381-416545
Dien Unterbringung erfolgt in einem voll ausgestatteten Wohnwagen mit großem Vorzelt als Aufenthaltsraum auf dem Campingplatz. ein weiterer Wohnwagen steht als Schlafwagen in unmittelbarer Nähe zum Hauptwagen. Waschmaschine und Trockner stehen dem DLRG-Wachpersonal kostenlos zur Verfügung. Sat TV & W-Lan auf dem Platz verfügbar.