Wasserrettungsstation und Strand Ahrenshoop

Das Seebad Ahrenshoop liegt malerisch auf der Halbinselkette Fischland/Darß an der Ostseeküste der Mecklenburger Bucht zwischen Ostsee- und Boddenküste und hat dadurch Wasser auf zwei Seiten. Der kleine Künstlerort gilt als Geheimtipp für Genießer und Ruhesuchende.

Jetzt für Station Ahrenshoop bewerben

Kirchnersgang, 18347 Ahrenshoop
www.ostseebad-ahrenshoop.de
3 x 600m Sandstrand Ahrenshoop umgibt eine abwechslungsreiche Landschaft. In keiner anderen Region sind Steil- und Flachufer, weite Wiesenflächen und ausgedehnte Wälder so eng beieinander. Rettungsschwimmer haben kostenfreien Eintritt ins Kino Wustrow. Veranstaltungen der Kurverwaltung können nach Absprache kostenfrei besucht werden. Unterbringung von Familienangehörigen in Vor- und Nachsaison bedingt möglich. Frühzeitige Reservierung unter 038220-666610 nötig. Windsurf- & Kitesurfschule in Born, Segeltour auf dem Bodden Zeesboote Tel. 038 220 / 6 946