Das Seebad Dierhagen liegt in besonders reizvoller Lage vor der Halbinsel Fischland an der beginnenden Verengung zwischen der Ostsee und dem Saaler Bodden direkt an den Dünen der Ostsee.

Jetzt für Station Dierhagen bewerben

Am Plateau, 18347 Dierhagen
www.ostseebad-dierhagen.de
Am Eingang zur Halbinsel Fischland-Darß-Zingst liegt Dierhagen. 1.609 Einwohner zählt das Ostseebad, das sich auf einer Fläche von gut 28 km² zwischen Meer und Bodden erstreckt Freizeit: Minigolf, Kegeln, Wassersport, Reitsport, Fahrradverleih, Tauchschule, Dampferfahrten, Ostseetherme, Beachparty, Segeln,die Rettungsschwimmer besuchen sehr gerne die Wasserski & Wakeboarden Anlage in der Nähe www.wasserski-nvp.de/ Rettungsschwimmer haben zu allen Veranstaltungen der KV freien Eintritt.
13.05.2017 17.09.2017
09.09.2017
DLRG Unterkunft
Strandstraße 10 und Ahornstraße 9, 18347 Dierhagen
Vier schöne Doppelzimmer im Haus "Seeadler" Ahornstraße 9, sowie drei Doppelzimmer in der Strandstraße 10. Unterbringung von Familieangehörigen nach vorheriger Absprache mit der Kurverwaltung möglich (10,- € p.P. / Nacht zzgl. Kurtaxe).