Wasserrettungsstation-Nebenturm in Boltenhagen

Boltenhagen liegt direkt an der Ostseeküste der Boltenhagenbucht als Teil der Mecklenburger Bucht und ist das drittälteste Ostseebad Deutschlands. Das Seeheilbad bietet Wellness-, Sport- und Kurangebote ebenso wie eine Vielzahl an Kulturveranstaltungen.

Die DLRG wacht mit Argusaugen an dem 4 km langen, sauberen Sandstrand über die Sicherheit der großen und kleinen Badegäste.

Jetzt für Station Boltenhagen bewerben

Strandaufgang 11, 23946 Boltenhagen
hhttp://www.dlrg.de/fileadmin/user_upload/https://www.dlrg.de/fileadmin/user_upload/DLRG.de/Ak-Layout2013/Retten/Waterkant2017_www.pdf
Das Ostseebad Boltenhagen ist viel mehr als nur Strand & Meer. Die Mischung aus Tradition und Moderne macht das Ostseebad Boltenhagen zu einem attraktiven Urlaubsort. Der perfekte Ausgangspunkt für kulinarische Entdeckungen, sportliche Aktivitäten und Ausflüge in das Zeitalter der Backsteingotik. Die pittoresken Häuser laden zum entspannten Schaufenster-Bummel ein und gemütliche Cafés locken mit Kuchen nach Urgroßmutters Art.
06.05.2017 15.09.2017
02.09.2017
Schule Boltenhagen
Klützer Straße 11-15, 23946 Boltenhagen
Obere Etage in der Schule Boltenhagen. Dreibettzimmer, Mehrbettzimmer, Gemeinschaftsküche, Duschen. Es gibt einen sehr schön großen Aufenthaltsraum welcher gut mit Geschirr und allem was man nach dem Dienst benötigt ausgestattet ist. Es wird empfohlen ein Fahrrad mitzubringen !