Jetzt für Station Speicherkoog bewerben

Deichstraße / Badestelle Nordermeldorf, 25704 Nordermeldorf
folgt
Die Stationen Nordermeldorf und Elpersbüttel am Speicherkoog werden seit 2016 in der Hauptsaison durch den ZWRD-K besetzt. Es handelt sich um zwei Badestellen, die wunderschönen Naturstränden direkt vor dem Deich an der Nordsee mit Blick auf die Dithmarscher Bucht mit der Nähe zu Büsum. Als Unterkunft steht in 2018 erstmals eine Ferienwohnung für 5 Personen (2 DZ und 1 EZ) zur Verfügung. Die Ferienwohnung liegt ca. 10 km von den Einsatzorten entfernt. Ein PKW ist vor Ort erforderlich, die täglichen Fahrten (mit dem privaten PKW) zum Wachdienst, werden per Kilometerentschädigung vergütet. Die Auszahlung von Aufwandsentschädigung, Verpflegungspauschale und Fahrtkosten erfolgt bargeldlos per Überweisung, kurzfristig nach dem Einsatz.
0.80 km 2
01.07.2018 31.08.2018
Ferienwohnung Jessen
Hauptstr. 3, 25704 Epenwöhrden
048326138
Ferienwohnung (für 5 Personen 2 DZ und 1 EZ). Die Ferienwohnung liegt 10 km von den Einsatzorten entfernt. Die täglichen fahrten (mit dem privaten PKW) zum Wachdienst, werden per Kilometerentschädigung vergütet.