Neue Wachstation in Damp

Damp liegt an der Ostsee, im Norden der Halbinsel Schwansen, die von drei Seiten von Wasser umgeben ist. Die Eckernförder Bucht, die Ostsee und die Schlei bilden dabei den Rahmen für die wunderschöne Landschaft. Damp ist für Wassersportler ideal, egal ob Surfen, Segeln, Kiten oder Tauchen - hier wird alles angeboten. Und wer nur relaxen möche, mietet sich einen Strandkorb.

Der ca. 4 km lange Sandstrand ist feinsandig und beonders bei Familien mit kleinen Kindern beliebt. Der Strand ist flach abfallend.

Jetzt für Station Damp bewerben

Strandpromenade (hinter der Ostseeklinik), 24351 Damp
+49 (4352 ) 808521
www.damp-urlaub.de
Die Rettungsschwimmer der DLRG bewachen die Strandabschnitte "Schuby Strand", "Damp Aktionsstrand" und "Damp Südstrand". Die moderne, technisch hochwertig ausgestattete Hauptwache wurde zur Saison 2011 in Betrieb genommen und ermöglicht eine optimale Überwachung des gesamten Strandgebietes. Der Ort Damp selbst bietet zahlreiche Freizeit und Unterhaltungsmöglichkeiten (Restaurants, Cafés, Kneipen, Sportangebote, Diskothek, Supermarkt etc.). - Die Orte Eckernförde oder Kappeln sind nicht weit entfernt und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Vollverpflegung
13.05.2017 16.09.2017
09.09.2017
Haus Langeland
Seeuferweg / Ecke Passatring, 24351 Damp
Die Unterkunft erfolgt seit 2013 im Haus "Langeland" in 2-Bett-Zimmern (inkl. WC/Du).