Bilder der Wasserrettungsstation, Unterkunft und Strand von Hohwacht

Die Rettungsschwimmer der DLRG wachen am über 2 km langen weißen Sandstrand, der zu Ostsee hin flach abfällt und damit für Familien mit kleinen Kindern besonders geeignet ist.

Hohwacht liegt an der Hohwachter Bucht, mitten in Holstein zwischen Kiel und Fehmarn, direkt an der Ostsee. Das ehemalige Fischerdorf bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten: Sport-, Wellnessangebote, Kultur und einzigartige Landschaft versprechen den perfekten Urlaub.

Jetzt für Station Hohwacht bewerben

Dünenweg 1002, 24321 Hohwacht/Ostsee
+49 (4381 ) 5453
www.hohwacht.de
Die Rettungsschwimmer bewachen den ca. 3 Km langen Strand in Hohwacht von der Hauptwache an der Seebrücke "Flunder" und zwei Außenstationen. Der schöne Sandstrand ist in mehrere Abschnitte aufgeteilt. Die DLRG-Hauptwache an der Promenade liegt direkt am Strand,die Unterkunftsgebäude im Ortskern. Der Ort Hohwacht selbst bietet einige Freizeitmöglichkeiten und Gastronomie. Auch die Orte Lütjenburg, Weissenhäuser Strand oder die Insel Fehmarn sind nicht weit entfernt und einen Besuch in der Freizeit wert. Mehr Informationen über die angegebene Webadresse!
06.05.2017 16.09.2017
DLRG-Unterkunft Hohwacht
Berliner Platz 1, 24321 Hohwacht/Ostsee
Drei separate, gemütliche Wohnungen jeweils mit Küche und Bad im Gebäude der freiwilligen Feuerwehr und der Kurverwaltung im Ortskern (5 Fußminuten von der Hauptwache entfernt).