Die grüne Marschinsel Pellworm ist mit seinen etwa 37 km2 die drittgrößte  nordfriesische Insel und liegt mitten im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Die Rettungsschwimmer der DLRG wachen an einem 600 m langen Badestrand über die Sicherheit in, am und auf dem Wasser.

Jetzt für Station Pellworm bewerben

Süderkoogweg / Strandübergang am Leuchtturm, 25849 Pellworm
+49 (171 ) 7870187
www.pellworm.de
www.faehre-pellworm.de
Die Rettungsschwimmer bewachen den gemütlichen Badeabschnitt "Am Leuchturm" (Rasenstrand vor dem Deich) auf der Insel Pellworm von einem zentralen Turm aus. Die gesamte Insel Pellworm bietet ein sehr vielfältiges Angebot für Freizeitaktivitäten und naturnahe Unternehmungen. - Auch finden finden sich gastronomische Betriebe und andere Angebote. Weitere Informationen über die angebenen Webseiten.
0.60 km 1
24.06.2017 09.09.2017
Ferienwohnung c/o Frau Sinje Lucht
Schulstraße 4, 25849 Pellworm
Die Ferienwohnung wird durch die Kurverwaltung angemietet und den Rettungsschwimmern zur Verfügung gestellt. Kombinierter Wohn-/Schlafraum mit zwei Betten, Küchenzeile, Bad, Toilette. Die Entfernung zwischen Unterkunft und Wachstation beträgt knapp 5 km.