Wachturm, Strand und Unterkunft Rosenfelde (Textil)

Der Camingplatz Rosenfelder Strand liegt in der Nähe der Stadt Dahme an der Ostholsteinischen Ostsee auf einer kleinen Anhöhe am Ende einer Sackgasse. Von Feldern umgeben bietet der Platz Ruhe und Entspannung. Die Spiel- und Sportmöglichkeiten sowie das tägliche Animationsprogramm lassen keine Langeweile aufkommen. Der von der DLRG bewachte Strand fällt flach zum Wasser ab und ist für Kinder ideal zum Buddeln und Spielen.

Jetzt für Station Rosenfelder Strand (Textil) bewerben

Rosenfelder Strand 1, 23749 Rosenfelde - Grube / Ostholstein
+49 ( 4365) 979722 bzw. Email: dlrg-rosenfelder-strand@web.de
www.rosenfelder-strand.de
Die Rettungsschwimmer bewachen einen kleinen, übersichtlichen Strandabschnitt, der zum Ostsee-Campingplatz Rosenfelder Strand gehört von einer kleinen Wachstation aus. Der Strand wird hauptsächlich von den zahlreichen Gästen des Campingplatzes genutzt. - Die Rettungsschwimmer leisten bei Bedarf auch Erste Hilfe auf dem Campingplatz. Neben dem umfangreichen Angebot des Campingplatzes finden sich Freizeitaktivitäten vor allem im nahen Dahme. - Dort finden sich zahlreiche gastronomische Betriebe und andere Angebote für die dienstfreie Zeit.
0.60 km 1
08.07.2017 26.08.2017
Ostsee Camping Rosenfelder Strand
Rosenfelder Strand 1, 23749 Rosenfelde - Grube / Ostholstein
+49 ( 4365) 979722
Auf dem Campingplatz stehen 3 voll ausgestattete, große Wohnwagen jeweils mit Vorzelt im Bereich der Wachstation ("1. Reihe") bereit. - Die Wasch- und Duschhäuser stehen auch für die Rettungsschwimmer zur Verfügung. Eigene Wohnwagen / Wohnmobile können nach voheriger Absprache mit der Campingplatz-Leitung mitgebracht werden.