Strand Wittduen

Der kleine Kurort Wittdün ist eine der drei Gemeinden auf der Nordseeinsel Amrum und bietet alles für die Gesundheit und Wellness der Gäste. Zahlreiche Sport- und Fitnessangebote runden das Wohlfühlpaket ab.

Jetzt für Station Wittdün auf Amrum bewerben

Wandelbahn (Höhe Obere Wandelbahn 24), 25946 Wittdün auf Amrum
+49 ( 4682) 961855
www.amrum.de
Die Rettungsschwimmer bewachen einen sehr weitläufigen Strandabschnitt in Wittdün auf der Insel Amrum von einer zentralen Station (inkl. Unterkunft) aus. - Es handelt sich eher um eine Sanitätsstation, da aufgrund der geografischen Bedingungen (Kniepsand) hier kein direkter Badebetrieb stattfindet. Die gesamte Insel Amrum bietet ein sehr vielfältiges Angebot für Freizeitaktivitäten und naturnahe Unternehmungen. - Auch in Wittdün selbst finden zahlreiche gastronomische Betriebe und andere Angebote. Weitere Alternativen in Nebel oder Norddorf.
1.50 km 1
06.05.2017 23.09.2017
23.09.2017
DLRG-Station Wittdün auf Amrum
Wandelbahn (Höhe Obere Wandelbahn 24), 25946 Wittdün auf Amrum
+49 ( 4682) 961855
Im Strandhaus an der Strandpromenade (Wandelbahn) stehen maximal 4 Betten in Einzelzimmern zur Verfügung. Im Aufenthaltsraum finden sich Küchenzeile, Fernseher, Radio etc.