Jetzt für Station Westerholz & Langballigau bewerben

Haffstrasse 1, 24977 Westerholz
Die Stationen Westerholz und Langballigau werden seit 2015 durch den ZWRD-K unterstützt, ab der Saison 2017 plant der ZWRD-K die Station vollständig, die OG wird unterstützend tätig. Die Ortsgruppe Langballig kümmert sich um die Wachmannschaften (Abholung, Kontakte, Einweisungen etc.). Es handelt sich um zwei wunderschöne Naturstrände direkt an der Flensburger Förde mit Blick auf die dänischen (Halb-)Inseln. Die gemeinsame Hauptwache und Unterkunft stehen in Westerholz (Steinstrand), die Nebenstation steht in Langballigau (Sandstrand) und ist per gestelltem Fahrrad zu erreichen. In der nahen Stadt Flensburg bieten sich alle erdenkliche Freizeit- und Shoppingmöglichkeiten.
1.00 km 2 1
01.07.2017 02.09.2017
DLRG-Unterkunft (über Restaurant "Strandgut")
Haffstrasse 1, 24977 Westerholz
folgt
Es steht eine komplett eingerichtete Wohnung zur Verfügung: direkt am Strand, 100 m von der Wachstation! Geräumiges Wohnzimmer mit Blick auf Strand & Meer, Küche, 2 WC's, separate Dusche, 2 Schlafräume mit je 3 Einzelbetten. Nächster Supermarkt im 3 km entfernten Langballig (Fahrräder werden gestellt). Restaurant "Strandgut" im Erdgeschoss.