Bilder der Unterkunft und des Wachturms in Bliesdorf

Der wunderschöne Sandstrand in der ostholsteinischen Landschaft ist nur eine Stunde von Hamburg entfernt.

Der zu bewachende Sandstrand ist in Bliesdorf 1000 m lang.

Jetzt für Station Bliesdorf bewerben

Furthkoppel 1 / Am Strand, 23730 Bliesdorf (Gem. Schashagen)
+49 (160) 97201510
www.schashagen.de
www.campingland-ostsee.de
Die Hauptstation befindet sich in einem festen Gebäude auf dem Campingplatz oberhalb des Strandes. Am Strand selbst stehen drei Rettungsschwimmertürme zur Beaufsichtigung des Badebetriebes zur Verfügung. Der bewachte Strand ist Sandstrand und Steinstrand, teils unterhalb der Steilküste und von Gezeiten unabhängig. Im gleichen Gebäude findet sich das kleine Restaurant "Seeräubernest" (weitere Gastronomie im Ort und an der B 501). - Für ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm bieten sich die naheliegenden Orte Grömitz oder Neustadt an.
23.06.2018 02.09.2018
01.07.2018
DLRG-Station Bliesdorf
Furthkoppel 1 / Am Strand, 23730 Bliesdorf (Gem. Schashagen)
+49 (160) 97201510
Als Wohnung stehen im festen Gebäude der Hauptstation ein Schlafzimmer, Küche und Dusche zur Verfügung. - Weitere Betten finden sich in 2 Zimmern im angebauten Wohnbereich und in einem Wohnwagen mit weiteren 2 Betten. Im Außenbereich wurde ein schöner Aufenthaltsbereich mit Grillmöglichkeit geschaffen.