Damp liegt an der Ostsee, im Norden der Halbinsel Schwansen, die von drei Seiten von Wasser umgeben ist. Die Eckernförder Bucht, die Ostsee und die Schlei bilden dabei den Rahmen für die wunderschöne Landschaft. Damp ist für Wassersportler ideal, egal ob Surfen, Segeln, Kiten oder Tauchen - hier wird alles angeboten. Und wer nur relaxen möche, mietet sich einen Strandkorb.

Der ca. 4 km lange Sandstrand ist feinsandig und beonders bei Familien mit kleinen Kindern beliebt. Der Strand ist flach abfallend.

Jetzt für Station 207 Damp & Fischleger bewerben

Strandpromenade (hinter der Ostseeklinik), 24351 Damp
+49 (4352 ) 808521 wl-damp@zwrdk.dlrg.de
www.ostsee-resort-damp.de
www.dampurlaub.de
Die moderne, technisch hochwertig ausgestattete Hauptwache wurde zur Saison 2011 in Betrieb genommen und ermöglicht eine optimale Überwachung des gesamten Strandgebietes (Fischleger eigene HW/UK). Wachabschnitte: 4 Außenstationen an den Stränden vom Ostseebad Damp sowie die je eine Außenstation in Schuby Strand, Fischleger und am Campingplatz Booknis. In Damp befinden sich Restaurants, Cafés, Kneipen, Geschäfte, Supermarkt, Wasserskianlage, Verleih von Booten und Wassersportgeräten, Sportcenter, Entdeckerbad, Meerwasserschwimmbad, mehrere Saunen, Wellnessbereiche, Fitnessstudio mit Gerätepark, Sportplätze, Minigolfanlage, Beachvolleyball uvm.
Vollverpflegung
15.05.2021 11.09.2021
28.05.2021
21.08.2021
02.07.2021
28.08.2021
Haus Langeland
Seeuferweg 5, 24351 Damp
Damp = Haus Langeland (13 / 26) Fischleger = grundsätzlich in HW 2 separaten Zwei-Bett-Apartments, bei Vollbelegung (7) zusätzlich im Haus Langeland (Damp).