Bilder der Wasserrettungsstation in Groemitz

Grömitz liegt am Nordrand der Lübecker Bucht in Ostholstein und hat sich inzwischen zu einem der größten Ostseebäder entwickelt. Neben jeder Menge Strandsport und Wellnessangeboten, gibt es hier auch viel zu entdecken, z.B. mit der Tauchgondel.

Die DLRG sorgt am 3,5 km langem Sandstrand in Grömitz und am 8 km langen Strand in Lenste für die Sicherheit von Badegästen und Wassersportlern.

Jetzt für Station 215 Grömitz & Lenste bewerben

Kurpromenade 9, 23743 Grömitz
+49 (172) 4263584 / E-mail: DLRG_WRS-215@gmx.de
Die Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer bewachen in Grömitz & Lenste einen ca. 8,5 Km langen langen wunderschönen Sandstrand mit mehreren Abschnitten. Grömitz und auch die umliegenden Orte bieten ein sehr umfangreiches Freizeitprogramm. Mehr Informationen über die angegebene Webadresse oder per Email an: al-groemitz@zwrdk.dlrg.de
Teilverpflegung
24.04.2021 18.09.2021
30.04.2021
28.08.2021
25.06.2021
04.09.2021
Hotel Wannerhus
Blankwasserweg 10, 23743 Grömitz
Bitte in der Hauptwache anmelden: 045624101
Die Unterbringung aller DLRG Einsatzkräfte der DLRG WRS Grömitz & Lenste erfolgt 2021 erstmals gemeinsam im Hotel Wannerhus. Unterbringung in Ein-, Zwei und Dreibettzimmern.