Die grüne Marschinsel Pellworm ist mit seinen etwa 37 km2 die drittgrößte  nordfriesische Insel und liegt mitten im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Die Rettungsschwimmer der DLRG wachen an einem 600 m langen Badestrand über die Sicherheit in, am und auf dem Wasser.

Jetzt für Station 227 Pellworm bewerben

Süderkoogweg / Strandübergang am Leuchtturm, 25849 Pellworm
+49 (171 ) 7870187
www.pellworm.de
Die Rettungsschwimmer bewachen den gemütlichen Badeabschnitt "Am Leuchturm" (Rasenstrand vor dem Deich) auf der Insel Pellworm von einem zentralen Turm aus. Die gesamte Insel Pellworm bietet ein sehr vielfältiges Angebot für Freizeitaktivitäten und naturnahe Unternehmungen. - Auch finden finden sich gastronomische Betriebe und andere Angebote. Weitere Informationen über die angebenen Webseiten.
0.60 km 1
19.06.2021 18.09.2021
26.06.2021
28.08.2021
Ferienwohnung Cox im Appelhus
Südermitteldeich 16, 25849 Pellworm
40m² FeWo im Ort, 2,9 km von der Station entfernt; 1 WZ inkl. Schlafsofa, EBK, 1 SZ m. Doppelbett, Bad (WC+Dusche); kl. Flur; Südterrasse; kl. Garten; Parkplatz. Wasserkocher, Mixer, Handtücher, Fernseher, Radio, Waschmaschine + Grill (auf Anfrage beim Vermieter), Internet (WLAN).