Hauptwache in Binz

Das Ostseebad Binz liegt im Südosten der Insel Rügen. Die geschützte Lage, der feinsandige Strand und die schwache Brandung machen Binz zum beliebten Badeparadies.

DLRG-Wachgänger können Veranstaltungen der Kurverwaltung
in Absprache kostenlos nutzen, außerdem wird der Besuch der bekannten Störtebeker-Festspiele gesponsert.

Jetzt für Station Binz / Ruegen bewerben

18609 Binz
+49 (38393) 2073
www.ostseebad-binz.de
Da die Stationen Binz und Pora gemeinsam organisiert werden, können bei Bedarf Rettungsschwimmer zeitweise auch in Prora eingesetzt werden. Varieté, Disko, Skaterbahn, Trampolin, Banane fahren, Strandvolleyball im Ort im Angebot. Veranstaltungen der Kurverwaltung können in Absprache mit der Kurverwaltung kostenfrei bzw. vergünstigt genutzt werden. Neben regionalen Spezialitäten wie Rügener Fisch findet ihr im Ort eine Mischung aus internationalen Restaurants, gemütlichen Straßencafés und einladenden Bistros. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob gutbürgerlich, mediterran oder ausgefallen, vom leichten Imbiss bis zum herzhaften Menü.
19.05.2018 15.09.2018
25.05.2018
01.09.2018
29.06.2018