Blick auf den Strand

Göhren liegt am östlichsten Punkt der Ostseeinsel Rügen, am Kap Nordperd. Es trennt den Nordstrand vom Südstrand und hat viel mehr zu bieten als nur weißen Sandstrand.
Der Nordstrand erstreckt sich über ca. zwei Kilometer vom Kap Nordperd Richtung Granitz. In einem Strandbereich von ca. 1,2 Kilometern wacht die DLRG über die Badesicherheit. Wer sich schon vorab einen Überblick über sein zukünftiges Wachgebiet verschaffen möchte, findet weitere Infos unter www.goehren-ruegen.de und unter dem Punkt „GöhrenTV“ unsere 360 Grad Live-Kamera am Strand.

Jetzt für Station 304 Goehren / Ruegen bewerben

Hauptwache - geo:54.34622,13.741843, 18586 Ostseebad Göhren
2 km Sandstrand mit 24 Strandabgängen, FKK-Bereich und Hundestrand: Seebrücke (Länge 280 m) direkt an der Hauptwache. Die umfangreiche materielle Ausstattung als Full Service Station und der Wachalltag machen den Einsatzbereich besonders interessant und voller Herausforderungen! Umfangreiche Freizeitmöglichkeiten sind in diesem Touristenort gewährleistet. Webcam direkt auf der DLRG Hauptwache: http://www.goehren-ruegen.de/livecam.html In Göhren gibt es eine belebte Promenade mit Konzerten, Sportangebote, Kino. Es ist echt viel los. Freut euch drauf.
22.05.2021 02.10.2021
25.06.2021
04.09.2021
02.07.2021
Haus des Gastes - geo:54.34178,13.738296
Poststraße 9, 18586 Ostseebad Göhren
Vier Doppelzimmer mit eigenem WC und DU. Im Wohnbereich ist keine Küche vorhanden. Es wird die Küche im ca. 10 m entfernten Nachbargebäude genutzt. Hier befindet sich eine große Wohnung im Haus des Gastes mit großem Balkon zum Grillen. 2 Zimmer, 2 Bäder mit DU/WC. ACHTUNG: Bitte Bettwäsche mitbringen !