Prora, Ortsteil des Ostseebades Binz, befindet sich im
Norden des Seebades auf Rügen an der Prorer Wiek, einer weitläufigen Meeresbucht, die dem Kleinen Jasmunder Bodden von der Ostsee trennt. Prora ein Ziel für natur-, kultur- und
geschichtsinteressierte Gäste, welche durch die Nähe zum Ostseebad Binz weiter profitieren

Die KV sponsert den Besuch der Störtebekerfestspiele.

Jetzt für Station 308 Prora / Ruegen bewerben

Hauptwache - geo:54.431225,13.582749, 18609 Prora
Bitte im Vorfled die Bankverbindung an den Verantwortlichen Torsten Drews senden.Torsten Drews (t.drews@binzer-bucht.de)
Varieté, Disco, Skaterbahn, Paragliding, Trampolin, Banane fahren, Strandvolleyball im Ort im Angebot. Veranstaltungen der Kurverwaltung können in Absprache mit der Kurverwaltung kostenfrei bzw.vergünstigt genutzt werden. Da die Stationen Binz und Pora gemeinsam organisiert werden, können bei Bedarf Rettungsschwimmer zeitweise nach Binz "abgeordnet" werden. ACHTUNG: Das Fahrgeld und Verpflegungsgeld wird erst am Ende der Wachzeit per Überweisung ausgezahlt.
Vollverpflegung
05.06.2021 18.09.2021
05.06.2021
04.09.2021
26.06.2021
DJH Jugendherberge Binz
Strandpromenade 35, 18609 Binz
DJH Jugendherberge Binz https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/binz-168/portraet/ Die Jugendherberge wird nur durch die DLRG Rettungsschwimmer und Rettungsschwimmerinnen genutzt. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern.