Wasserrettungsstation Prora

Prora liegt in der Nähe des Seebades Binz auf Rügen an der Prorer Wiek, einer weitläufigen Meeresbucht, die dem Kleinen Jasmunder Bodden von der Ostsee trennt.

KV sponsert den Besuch der Störtebekerfestspiele.

Die DLRG-Wachstation Binz organisiert den Wachdienst für Prora mit.

Jetzt für Station Prora / Ruegen bewerben

18609 Binz / Prora
Varieté, Disco, Skaterbahn, Paragliding, Trampolin, Banane fahren, Strandvolleyball im Ort im Angebot. Veranstaltungen der Kurverwaltung können in Absprache mit der Kurverwaltung kostenfrei bzw.vergünstigt genutzt werden. KV sponsert den Besuch der Störtebekerfestspiele. Da die Stationen Binz und Pora gemeinsam organisiert werden, können bei Bedarf Rettungsschwimmer zeitweise nach Binz abgeordnet werden.
19.05.2018 15.09.2018
15.06.2018
01.09.2018
29.06.2018