Bilder von den Wachstationen und der Unterkunft auf Hideensee (Kloster, Neuendorf und Vitte)

Die Insel Hiddensee liegt westlich von Rügen in der Ostsee und ist Teil des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft.

Die autofreie Insel verspricht Ruhe und Erholung, Spiel und Spaß sowie Kunst und Kultur für jedermann.

Jetzt für Station 312 Hiddensee bewerben

Hauptwache - geo:54.56798,13.10149, 18569 Vitte / Hiddensee
1 Hauptturm (Vitte) 2 Nebentürme (Kloster, Neuendorf) Alle üblichen Rettungsgeräte für die Strandrettung, 1 Boot 1 AED Die bewachten Abschnitte liegen sehr weit auseinander. Deshalb wird empfohlen eigene Fahrräder mitzubringen. Es werden keine Räder zur Verfügung gestellt. W-Lan in der Unterkunft. zusätzlich zur Tagespauschale und Verpflegungsgeld werden täglich 10 Inselzulage erstattet um die höheren Inselpreise abzumildern.
29.05.2021 11.09.2021
18.06.2021
28.08.2021
02.07.2021
geo:54.569717,13.104328
Norderende 162, 18565 Vitte
Flaches Haus hinter dem Rathaus, gegenüber der Mühle. Vier Doppelzimmer, moderne Gemeinschaftsküche, Dusche und WC. Waschmaschine gegen Gebühr, Grillmöglichkeit auf dem Hof. Es steht ein sehr kleiner Gruppenraum im Flur der Unterkunft zur Verfügung (Eingangsbereich).