Zierow liegt an der Wismarbucht gegenüber den Inseln Poel und Walfisch. Der ruhige Erholungsort profitiert von der Nähe zur Hansestadt Wismar und deren vielfältigen kulturellen Angeboten. Der Naturstrand von Zierow ist aufgrund seines flachen Badeeinstiegs und seines großen Strandspielplatzes bei Familien mit  kleinen Kindern sehr beliebt. Am Strand gibt es einen kostenlosen HotSpot, verschiedene Imbissmöglichkeiten, eine Minigolfanlage und ein Café-
Der Strand wird auf einer Länge von etwa 500m von der DLRG bewacht

Jetzt für Station 328 Zierow bewerben

Hauptwache - geo:53.93467,11.371145, 23968 Zierow
www.gemeinde-zierow.de
www.kluetzer-winkel.de
Der Strandabschnitt befindet sich in der Nähe des Ostseecamping Ferienpark Zierow. Rettungsboje, EH-Ausrüstung, Rettungsbrett gehören zur selbstverständlichen Ausrüstung. Der Naturstrand von Zierow ist aufgrund seines flachen Badeeinstiegs und seines großen Strandspielplatzes bei Familien mit kleinen Kindern sehr beliebt. Am Strand befinden sich eine Stranddusche, Strandkörbe, ein kostenloser HotSpot, verschiedene Imbissmöglichkeiten, ein Café und eine Minigolfanlage.
0.50 km 1
29.05.2021 04.09.2021
26.06.2021
Fewo2 im Haus "Sonneneck" - geo:53.933662,11.37256
Strandstraße 19e, 23968 Zierow
Für die Rettungsschwimmer steht eine sehr moderne große Ferienwohnung zur Verfügung. 2 Schlafzimmer, Dusche, sehr gut ausgestattete Küche. Die Wohnung liegt 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Ein Parkplatz ist vorhanden.