Altefähr Bilder

Altefähr UK - geo:54.331554,13.128966
Altefähr Wache - geo:54.330513,13.119521

Das Seebad Altefähr liegt genau gegenüber der Hansestadt Stralsund und ist per Bahn, Schiff oder PKW gut zu erreichen. Der Strand ist mit seiner Südausrichtung etwas besonderes und bietet einen schönen Ausblick auf die Hansestadt.

Jetzt für Station 329 Altefähr bewerben

Hauptwache - geo:54.330513,13.119521, 18573 Altefähr
+49 (176) 41913262
www.hafen.altefaehr.de
Der zu bewachende Abschnitt umfasst ca. 280 m und ist sowohl vom Rettungsturm als auch von der davor gelegenen Flaniermeile gut zu erreichen. Der Strand verfügt über einen barrierefreien Zugang für Menschen mit Handicap. Die Nähe zur Hansestadt Stralsund und den dort befindlichen Sehenswürdigkeiten lädt auch nach Dienstende zu vielseitigen Unternehmungen ein und lässt kaum Langeweile aufkommen. In unmittelbarer Nähe Surfschule Wind und Surf, welche gerne mit den Rettungsschwimmern zusammen arbeitet
0.28 km 1
26.06.2021 28.08.2021
DLRG Unterkunft - geo:54.331554,13.128966
Bergener Straße 5a, 18573 Altefähr
Zwei Mobilheime für je 2 – 5 Personen. Diese verfügen über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, Kinderzimmer mit Etagenbett (2 Betten), Wohn-Schlafraum mit Ausziehcouch, Dusche, WC und Küchenzeile.